Ich habe keinen Erfolg bei Frauen, warum? 7 Tipps wie du das änderst

Die Freunde alle glücklich in Beziehungen.

Auf der Straße überall, wo man hinsieht turtelnde, verliebte Pärchen.

Nur du bist mal wieder alleine? – So erging es mir jedenfalls noch vor wenigen Jahren. Bis ich jemanden kennenlernte, der mir gezeigt hat, wie Frauen ticken und worauf es wirklich ankommt. Heute habe ich Erfolg bei den Frauen und flirte sehr gerne – in jeglicher Situation.

Warum bekomme ich keine Freundin?

Mehr Erfolg bei Frauen durch Veränderung! (Boost für deine Persönlichkeitsentwicklung) – [4K]

Frauen mögen mich nicht, warum?

Diese Fragen stellen sich viele.

Hab ich einfach Pech? Schicksal? Stimmt etwas mit mir nicht? Ich kann dich beruhigen: Es ist eigentlich nicht so schwer. Beginne, ehrlich zu reflektieren, arbeite an dir und baue dir ein interessantes Leben auf – das ist der Grundstein für alles Weitere.

Das war jetzt sehr knackig zusammengefasst.

In den nächsten Zeilen werde ich darauf näher eingehen und gebe dir wertvolle Ratschläge, wie dein Erfolg bei den Frauen steigen wird.

5xlOFpRfSo min

1 – Aussehen ist wichtig – aber du musst kein Model sein

Vergiss das Märchen „Frauen sei das Aussehen nicht wichtig“

Frauen achten sehr wohl auf die Optik der Männer. Allerdings zählen für die Damen andere Sachen, als für uns Männer. Du musst keinen tollen Körper oder ein Gesicht wie ein Model haben.

Vielmehr ist es wichtig, dass du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast.

Also pflege dich unbedingt!

2 – Kauf dir Klamotten, die zu deinem Typ passen

„Kleider machen Leute“ – den Spruch kennst du sicherlich.

Und darin steckt sehr viel Wahres. Ich sehe immer wieder Männer, die sich keine Gedanken über ihren Klamotten-Stil machen und Sachen tragen, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Nicht jedem steht der Smoking oder der sportliche Style. Lass dich am besten von Freunden oder der Familie beraten, was zu dir passt.

3 – Sei selbstbewusst ohne arrogant zu sein

Hör auf zu denken, die hübschen Frauen wären über deinem Niveau.

Selbstbewusstsein ist enorm wichtig. Wenn du denkst, du wärst nicht viel wert, spüren das auch die Frauen, die du triffst. Denn du strahlst das auf deine Mitmenschen aus, was du fühlst. Brust raus und Kopf hoch.

Eine aufrechte Haltung gibt dir schon ein verändertes Gefühl.

10 Super effektive Textnachrichten, die Funktionieren, hol Sie dir!

Gib deine E-Mail ein, um Zugriff zu erhalten:





4 – Baue dir ein interessantes Leben auf

Einer der Hauptgründe, warum viele Männer bei den Frauen nicht gut ankommen: Sie sind langweilig.

Du möchtest schließlich dein Leben mit einer Frau teilen.

Dafür muss dein Leben ihr aber einen Mehrwert bieten. Du musst kein Millionär oder Promi sein. Es genügt, wenn du ein paar Freunde hast und 1–2 Hobbys, die du pflegst. Hast du nichts über dein Leben zu erzählen, wirkst du nicht attraktiv auf die Frau. Führe ein Leben und sei beschäftigt.

Dann wirst du gleich viel interessanter.

5 – Spreche Frauen auf der Straße an

Das würdest du dich nie trauen?
Warum?
Weil du Angst hast?

Genau so erging es mir früher auch.

Ich war extrem schüchtern. Ich dachte immer, ich sei nicht attraktiv genug.

Aber seien wir mal ehrlich: Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall gibt sie dir einen Korb. Na und? Dann gehst du zur Nächsten. Eine Abfuhr ist etwas ganz normales.

Lass dich davon nicht entmutigen.

8jqWPQ6O8n min

6 – Überwinde dich trotz Ansprechangst

Die Angst, eine fremde Frau anzusprechen, ist völlig normal.

Und ich kann dir sagen: Jeder hat Angst. Diese Angst wird auch niemals komplett verschwinden. Aber du kannst lernen, dich trotz dieser Angst zu überwinden. Hierfür gibt es Strategien. Eine dieser Strategien bekommst du von mir kostenlos per E-Mail. Dazu später mehr.

Und wie soll das gehen?

Frauen anzusprechen lässt sich trainieren. Aber vorher musst du an deiner Denkweise arbeiten. Du
musst verstehen, dass Abfuhren unvermeidbar sind, und auch wichtig, um zu wachsen.

Jedes Mal, wenn du eine Frau ansprichst, musst du also damit rechnen, einen Korb zu kassieren. Sobald du aber verstanden hast, dass Körbe dazugehören, ist das kein Problem mehr.

Einfacher gesagt als getan

Die Tipps, die ich dir mit auf dem Weg gebe, sind natürlich nicht ganz so einfach, umzusetzen.
Schon gar nicht alleine. Ich hatte damals Hilfe von jemandem, der sich richtig gut mit Frauen Auskannte.

Er war der geborene Charmeur. Mit seiner Hilfe konnte ich schon nach kurzer Zeit die
Ersten Frauen ansprechen. Und schon bald landete ich mit der Ersten im Bett.

ROgqtJjgsv min

7 – Hole dir Hilfe: Von uns

Leider ist es nicht so simpel, ein paar Dinge an sich zu ändern und einfach herauszugehen und sich auf die Frauen zu „stürzen“.

Oft braucht es professionelle Hilfe. Jemanden, der dir zeigt, was du an dir ändern musst, um besser auf die Frauen zu wirken. Jemanden, der selbst den Weg vom schüchternen Dauer-Single zum Casanova gegangen ist.

Mit ein paar Ratschlägen ist es nicht getan – es steckt einiges mehr dahinter

Lerne, wie man richtig flirtet und Frauen verführt, reserviere ein Beratungsgespräch mit uns. Bewerbe dich für ein auf dich zugeschnittenes Beratungsgespräch. Wir helfen dir, innerhalb kürzester Zeit zu verstehen, wie die Frauen ticken und gebe dir Strategien mit an die Hand, wie du auf die Frauen attraktiv wirkst. Wenn du es einmal verinnerlicht hast, wird alles Weitere kein Problem mehr für dich sein.

Ohne Hilfe wäre ich heute vermutlich noch der schüchterne ewige Single.

Ich bin heute noch sehr dankbar dafür, dass mir jemand gezeigt hat, wie es geht. Wie man flirtet und als attraktiver und interessanter Mann wahrgenommen wird.

Gratis-Anleitung zum Frauen Ansprechen per E-Mail

Willst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von mir bekommen, wie du es schaffst, deine
Ansprechangst zu unterdrücken und du an jedem Ort Frauen ansprechen kannst? Dann trage deine
E-Mail-Adresse ein, und du bekommst die Anleitung von mir kostenlos zugeschickt.

Newsletter

Dein persönlicher
Flirt-Coaching Zugang

Meistere deine Gespräche, um mühelos die Menschen und Möglichkeiten anzulocken, die du im Leben willst.