Wie bekommt man eine Freundin [13 Schritte]

Du weißt auch nie so richtig was du zu tun und was zu lassen hast?

Dieser Artikel richtet sich an dich, ja, dich meine Ich.

Ich habe mir überlegt wie du es schaffen kannst, dass sie sich für dich entscheidet, geh einfach jeden Punkt durch und mach dir Notizen!

Merk dir: Du musst nicht immer dein Bestes geben.

Sieh dir auch dieses Video dazu an:

❗Der WAHRE Grund warum du keine Freundin hast❗(SO änderst du es – Freundin finden)

1) Gehe zu Veranstaltungen

Egal ob Theater, Konzert oder Comedy – suche etwas, das dir gefällt. Lade die Person deiner Wahl ein und beginne ein Gespräch über die Veranstaltung, du kannst natürlich auch vor Ort eine Frau ansprechen.

Beispielsweise könnte man ein Gespräch beginnen mit „Hast du schon einmal von dieser Band gehört?“.

Dann geht’s nächstes Mal richtig ab, wenn du einen Song von ihrer Lieblingsband spielst.

Wenn du immer darauf wartest, dass eine Prinzessin auf einem weißen Pferd angeritten kommt und dich erobert kannst du lange warten.

2) Über Freunde

Veranstalte mit deinen Freunden eine Party und bitte sie dir Frauen vorzustellen die sie kennen. So kannst du auch am nächsten Tag zum Beispiel auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schicken und lockere Gespräche anfangen.

sghidJfkWL min 1

3) Online-Dating

Das ist wohl eine der einfachsten Möglichkeiten um mit Frauen in Kontakt zu treten. Sei dabei aber immer ehrlich und sage von Anfang an, was du möchtest.

Frauen schätzen Ehrlichkeit.

4) Gepflegtes Auftreten

Wenn du bereits vor einem Date stehst, dann ist es sehr wichtig auf ein gepflegtes Äußeres zu achten. Nichts wirkt abstoßender als Schweißgeruch und gelbe Zähne. Gehe durch deinen Kleiderschrank und suche dir Kleidung aus, in der du dich wohlfühlst, vergiss nicht dich zu duschen und Deo zu tragen. 

Würdest du dich neben einer ungut riechenden Dame setzen wollen?

Merk dir zur körperlichen Hygiene: kein Schweißgeruch, kein Mundgeruch, saubere Klamotten, ordentliche Haare, und ein schönes, strahlendes Lächeln, darauf stehen Frauen!

Sie muss dich gut riechen können, achte auf die Körperhygiene!

Denk auch an die AXE Werbung, der Duft des Parfums spielt eine wesentliche Rolle.

Wusstest du: Gerüche werden sehr lange im limbischen System gespeichert?

10 Super effektive Textnachrichten, die Funktionieren, hol Sie dir!

Gib deine E-Mail ein, um Zugriff zu erhalten:





5) Suche dir ein Hobby

Überlege dir was du gerne machst und Themen, die dich interessieren, denn du kannst beispielsweise durch Sport oder durch das Erlernen eines Instruments ebenfalls viele Frauen kennenlernen.

6) Zeit allein

Es ist auch wichtig allein sein zu können und Spaß zu haben. Suchst du verzweifelst nach einer Freundin? Dann wirkt das eher bedürftig als selbstbewusst. Genieße deine freie Zeit mit Freunden oder gehe deinen Hobbys nach.

Auch ein Mann kann zu seinen Gefühlen stehen

Eine Freundin zu finden sollte nicht deine oberste Priorität im Leben sein und wie in Schritt 5 schon beschrieben, kannst du auch durch Hobbys auf Frauen treffen und herausfinden, was dir gefällt.

7) Interesse zeigen

Wenn du mit einer Frau sprichst, die du magst, dann zeige aufrichtiges Interesse, in dem du  auf ihre Antworten Folgefragen stellst.

Wichtig ist auch nicht nur Small Talk zu führen, sondern auch fragen über ihre Zukunftsvorstellungen, Träume und Wünsche zu stellen, höre ihr aufmerksam zu.

mcw8az8tUA min 1

8) Gemeinsame Interessen

Du bist ein Couch-Potato, sie aber eine Unternehmens-lustige Sportskanone?

Suche dir eine Freundin, die mit dir eine Gemeinsamkeit hat, sei es Sport, ein Instrument oder eine Band die ihr beide mögt.

Aber Vorsicht, tu nicht so als hättet ihr eine Gemeinsamkeit nur um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn sie merkt, dass du lügst, wird sie dir nicht mehr vertrauen.

9) Komplimente

Spiele mit offenen Karten! Wenn dir eine Frau gefällt dann sag ihr das mit einem ehrlich gemeinten Kompliment.

Beziehe dich damit aber nicht nur auf ihr äußeres, sondern erwähne zum Beispiel ihren tollen Humor, ihre Persönlichkeit.

Mache nur ein Kompliment auf einmal, sonst könnte sie sich unwohl fühlen.

Beim ersten Kennenlernen sollte Mann sich ein wenig zurückhalten.

  • Achte vereinzelt ob der passenden Moment kommt
  • Beziehe dich auf ihre Charakterzüge

10) Sinn für Humor

Es geht doch nichts über Bungee-Jumping beim ersten Daten, oder? Nein, Spaß bei Seite.

Lachen ist sexy, wenn du also witzige Geschichten aus deinem Leben erzählst oder dir Witze aus dem Internet merkst, wird sie dich durch deinen Humor noch mehr mögen. Traue dich albern zu sein und über dich selbst zu lachen.

Offenheit wird belohnt.

vM316wfoCM min

11) Das Date

Wenn du nun eine Verabredung mit deiner Angebeteten hast, dann ist es wichtig ihr das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Schenke ihr Aufmerksamkeit in dem du dein Handy weglegst, ihr viele Fragen stellst, ihr in die Augen siehst und ihr Komplimente machst.

Biete ihr an sie nach dem Date nach Hause zu fahren oder sie zu begleiten.

Und mach gefälligst beim Essen den Mund zu, sonst sieht jeder wie sich der Schlatz und Stückchen und Reste aus dem Mund auf den Tisch fliegen.

Wir wollen ja keinen Mund-Essens-Porno in ihrem Kopf verursachen.

Vergiss nicht: Du zahlst die Rechnung  und öffnest Türen für Sie

12) Zeit verbringen

Wie oft ihr euch seht, hängt natürlich von euren Zeitplänen ab, aber versuche ihr jeden Tag mindestens einmal zu schreiben.

Übertreibe es aber nicht, das könnte zu anhänglich wirken. Sei geduldig und erwarte nicht, dass sie nach dem zweiten Date mit dir eine Beziehung eingeht.

Lasst euch Zeit euch besser kennenzulernen.

Überrasch sie mal, vielleicht beim 3. Date. Ein ausgefallenes Lokal? Bring frischen Wind!

13) Respektvoller Umgang

Wenn ihr viel Zeit miteinander verbracht habt und sie dennoch keine Beziehung eingehen möchte dann respektiere ihr Nein.

Zurückweisung fühlt sich nicht schön an, aber das passiert jedem, vergiss, nicht dass es noch ein paar Milliarden Menschen gibt, die auch sehnsüchtig nach einem Partner suchen, so wie du.

Es gilt immer: Meldet euch, wenn euch danach ist, solange keine Abhängigkeit entsteht, ist alles erlaubt.

14) Bonus – Weil du es bis hierher geschafft hast

Wenn eine Frau sich nicht dieselbe Mühe gibt wie du dann hat sie einfach kein Interesse.

Eine gesunde Beziehung braucht Zeit um zu wachsen, versuche nichts zu überstürzen oder zu erzwingen.

Konzentriere dich darauf dein Leben zu genießen und mit dir selbst im Reinen zu sein, auf diese Weise findest du eher Liebe.

Hinweis für die übermütigen:

Wenn sie schon einen Freund hat, dann versuche nicht die beiden auseinanderzubringen. Das ist keine gute Basis für eine gesunde Beziehung.

Zusammenfassung

Eine Frau ist auch nur ein Mensch wie du! Versuche einige der genannten Aspekte zu beherzigen und versetze dich immer in die Schuhe der anderen Person. Sei cool und du selbst, denn nichts ist anziehender als ein lockerer, selbstsicherer Typ.

Flirte endlich richtig – Wir zeigen dir wie! Meld dich an zum Wöchentlichen Flirtguide mit Nie dagewesen Tipps und Sprüche für 100 % Erfolgsquoten.

Newsletter

Dein persönlicher
Flirt-Coaching Zugang

Meistere deine Gespräche, um mühelos die Menschen und Möglichkeiten anzulocken, die du im Leben willst.